Jun 09 06

Anreise

Filed under: — bruno @ 18:42

Adresse: Noseland, Nähe: Ruederstrasse 44, 5040 Schöftland

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Schöftland Sandplatten eingeben):

AAR-Bahn = S14: ab Aarau die schnelle Verbindung um 13.42 (wir warten immer auf den Bus Richtung Walde)

Rückfahrten um 15.48, 17. 48 und 19.48 (oder zu Fuss an den Bahnhof, jeweils 27 und 57 nach Aarau

Per Auto:die wenigen Parkplätze sind den Künstlern reserviert! Also: bitte Parkplätze in weiterer Umgebung suchen! Von Schöftland aus Richtung Schlossrued, nach Abzweigung Böhler noch ca. 800 m Richtung Schlossrued, alleinstehendes Haus bei Bushaltestelle

Lageplan

2 Reaktionen zu “Anreise”

  1. Ben Bezera

    Ich finde dein Land genieal.
    Ich bin ein riesen fan von die.

    I love

  2. survival-kurse

    rundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht. Ich rate dir aber so schnell wie möglich eine Unterkunft zu bauen das kannst du auch mit Holz das herum liegt baust du dier ein Dreick udn dann mit Moos und viel Laub abdecken das hält dicht und wärmt dich. Wichtig auch auf den Boden sehr viel Laub denn von dort kommt die grösste Kälte und die Gefahr einer Erfrierung.Ich wünsche dir einen guten Durchhalte willen und viel Erfolg. Grundsätzlich ist es möglich auch ohen etwas über die Tage zu kommen.

Einen Kommentar schreiben